Samstag, 29. Mai 2021

18.00– 22.00 Uhr

Benzingespräche am Vorabend

  •  Ausgabe von Starterkits (Polo Shirts, Starternummern etc.)
  • Get together bei Pasta und Vino

Sonntag, 30. Mai 2021

9.30 Uhr

Weißwurstfrühstück auf der Galopprennbahn Leipzig Scheibenholz

  • Ausgabe von Starterkits (Polo Shirts, Starternummern)
  • Ausgabe der Fahrtunterlagen (Streckenunterlagen)
  • Fahrerbriefing
  • gemeinsames Frühstück mit Weißwurst und frischen Brezeln
11.30 Uhr

Start der Ausfahrt am Startbogen

  • nach Starterplätzen im Takt von 60 Sekunden
 13.30–14.00 Uhr Ankunft im Schlosspark Brandis
14.30 Uhr

Eröffnung des exclusiven Picknicks im Schlossgarten

  • kulinarische Genüsse aus dem Vereinigten Königreich
  • musikalisches Rahmenprogramm
  • Schlossführungen
  • Cocktailbar
  • Fahrzeugpräsentationen
16.00 Uhr

Bekanntgabe der Preisträger der Ausfahrt

  • weiteste Anreise
  • ältestes Baujahr
  • interessanteste Fahrzeughistorie
16.15 Uhr Präsentation der Spendenempfänger
16.30 Uhr Ausklang und lose Abfahrt
  Stand: 12/2020

 

Teilnehmerpaket ab 351,05 € (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer)

 

 

Info-Telefon 0341 2340021

Leipzig Oldtimer Charity
Foto: Scheibenholz GmbH & Co. KG -- scheibenholz.com
Foto: Scheibenholz GmbH & Co. KG -- scheibenholz.com
Cabrio Oldtimer
Außenaufnahme Schloss Brandis

Das Teilnehmerpaket umfasst folgende Leistungen:

  • Teilnahme an der Ausfahrt mit einem Kfz inkl. zwei Personen (weitere Personen aus Anfrage)
  • Teilnahme an der Veranstaltung Benzingespräche am 29. Mai 2021 für zwei Personen inkl. Getränke und Verpflegung gem. Ausschreibung
  • Teilnahme an der Veranstaltung Weißwurstfrühstück am 30. Mai 2021 für zwei Personen inkl. Getränke und Verpflegung gem. Ausschreibung
  • Teilnahme an der Veranstaltung Picknick im Schlossgarten Brandis am 30. Mai 2021 für zwei Personen inkl. Getränke und Verpflegung gem. Ausschreibung
  • zwei Poloshirts für Fahrer und Begleitung
  • Teilnehmerunterlagen (Streckenkarte, Starternummer)

Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Leipzig Oldtimer Charity

Das Teilnehmerpaket kostet ab 351,05 € (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer). Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen unverbindlich die Anmeldeunterlagen zu.